Wunschzettel

 Was  Stand

Becher "Globus" (gibt es z.B. auch bei Thalia)

Mai 17

Einkaufsbeutel "Emma"

Mai 17

Der Kosmos Vogelführer: Alle Arten Europas, Nordafrikas

und Vorderasiens von Lars Svensson

Mai 17

Buch Strandfliederblüten von G. Engelmann (gebraucht)

Mai 17

  (gebraucht)

Mai 17 

Sommer im Herzen (Fischer Taschenbibliothek)

von: Mary Kay Andrews. 
Mai 17

Jack Wolfskin Unisex Umhängetasche Rosebery 

(Farbe: azalea red oder andere schöne Farbe) 

März 17

Emma: Roman (Fischer Taschenbibliothek) (gebraucht)

März 17

Mansfield Park (gebraucht)

März 17

Anne Elliot (gebraucht)

März 17

Northanger Abbey (gebraucht)

März 17
Serviettenhalter - falls mal ein netter über den Weg läuft ;) Juni16

Hier könnt ihr mir gerne eine kurze Nachricht hinterlassen, wenn vielleicht gebraucht vorhanden oder wo günstig entdeckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Brigitte (Sonntag, 08 Mai 2016 10:55)

    Liebe Lisa!
    Von Opa habe ich Deine Adresse bekommen .Mit viel hängen und würgen hab ich es geschafft, weiter zu kommen. Ich finde deine Homepage schön .Manche
    Wünsche muss ich am Telefon mit Dir besprechen. Uns beiden geht es gut. Dietmar kommt heute Mittag zum Kaffeetrinken. Ich freue mich ganz arg. Das Wetter ist heute strahlend blauer Himmel. Zum im Gärtle sitzen ohne Sitzpolster immer noch kühl. Wir denken immer ganz oft an dich und reden von Dir. Viele Grüße von Deiner Oma und Deinem Opa und einen schönen Sonntag!

  • #2

    Lisa (Sonntag, 08 Mai 2016 11:53)

    Liebe Oma!

    Das ist schön, dass Du auch auf meine Seite gefunden hast =)
    Auf dem Wunschzettel ergänze ich ab und zu Dinge die mir einfallen, aber natürlich sollte man sich da trotzdem absprechen.

    Hier ist auch wunderschönes, warmes Wetter - perfekt für den Hafengeburtstag.

  • #3

    Opa Lothar (Mittwoch, 30 November 2016 19:38)

    Hi, Mäusle
    Dein Wunschzettel ist ja richtig klein geworden - bist Du nun fast wunschlos glücklich? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Viele Grüße von Opa Lothar

    Hier hätte ich einen Vorschlag zur Gestaltung Deinens Wunschzettels:
    Einen Button einfügen, mit dem man den einen oder anderen der aufgeführten Wünsche als "ausgewählt" o. ä. kennzeichnen kann (das könnte z. B. vor doppelten Geschenken bewahren!)


Im Schafsparadies




Für die große Reise

Ein paar Microfaserhandtücher.

 

Im Urlaub zum ersten mal richtig getestet und ich bin sehr begeistert!

Gerade auf Reisen ist das kleine Packmaß und das geringe Gewicht ideal, man kann sich ganz normal abtrocknen und es trocknet zudem schnell.

Meine neue Kameratasche - wirklich klasse!

Ein Packsack zum Schutz des Rucksackes und einen für meinen Schlafsack (dass wenigstens der trocken bleibt).

 

Den Wasserdichten Packsack sogar schon beim Segeln dabei gehabt ;)


Ostern 2016

Herzliche Ostergrüße und vielen Dank für die tollen Geschenke!

Meine neue Daunenjacke =) Hat in Nepal schon sehr gute Dienste geleistet.
Meine neue Daunenjacke =) Hat in Nepal schon sehr gute Dienste geleistet.